Ausbildung Franklin-Methode® Level 1

in Bremen-Nord

Veranstalterin und organisatorische Klassenleitung: Urte Jensen

inhaltliche Klassenleitung: Kerstin Bahra  www.kerstin-bahra.de

Termine
( eine Terminänderung wurde im Juni 21 vorgenommen)

Die Ausbildung umfasst insgesamt 21 Tage

Modul 1:  5 Tage  Mi 23.3. - So 27.3.22

Modul 2:  6 Tage  Di 28.6. - So 3.7.22

Modul 3:  6 Tage  Di 25.10. - So 30.10.22

Modul 4:  4 Tage  Do 19.1. - So 22.1.23

Corona - News
(geändert 1.12.21 zur aktuellen Lage)

Da wir alle nicht wissen, wie es im nächsten Jahr weiter geht, freue ich mich über Anfragen zur Ausbildung, die keinerlei Verbindlichkeiten haben müssen. (s. auch bei "Kosten")

Sollte sich der Beginn der Ausbildung nochmals verschieben müssen, würden Module 2-4 zeitlich bestehen bleiben und das Modul 1 im Anschluß stattfinden. Die Inhalte werden angepasst.

Ich freue mich jetzt schon auf den Start!!!

Inhalte

Eine ausführliche Beschreibung über die Inhalte der Levelausbildung mit anschließenden Unterrichtsmöglichkeiten bei erfolgreichem Abschluß findet sich unter

www.franklin-methode.ch

Ausbildung / FM BewegungspädagogIn (Level)

Veranstaltungsort

Der Unterricht findet statt in der

Ilse-Eickhoff-Akademie, Ringofenstraße 58, 28779 Bremen

www.ilse-eickhoff-akademie.de

 

Übernachtung und Verpflegung können individuell bei der Akademie dazu gebucht werden.

Kosten

Gesamtpreis: 3490 €

Frühbucherpreis bei Interesse OHNE verbindliche Anmeldung 

bis zum 23.1.22: 3190 €

 

Anmeldeschluss: 23.2.22

Kontakt

Bei Interesse an der Ausbildung würde ich mich über eine formlose Anfrage oder ein Telefonat sehr freuen

info@beweglichkeiten.de  /  0151 52263667

Urte Jensen